Senzo

/Senzo
Senzo2018-12-07T11:42:27+00:00

Project Description

Das ist Senzo

Er hat die Schule beendet und sucht dringend eine Arbeit. Er ist Vollwaise und lebt seit 2004 im Waisenhaus MusaweNkosi, mitten auf dem Land, weit weg von einer größeren Stadt.

Colours for Kids e. V. möchte ihm helfen! Wir möchten es ihm ermöglichen ein besseres Englisch zu lernen und den Führerschein zu machen. Senzo ist hoch motiviert, ehrgeizig und kämpft für ein besseres Leben. Er ist ordentlich, zuverlässig und sympathisch.

Sein großes Ziel ist es auf ein College gehen zu können um Lehrer zu werden. Doch dafür fehlen ihm die finanziellen Mittel und die Möglichkeit in einer größeren Stadt leben zu können.

Unterstützt unser Projekt „Senzo“ und spendet für ihn.
Sparkasse Westerwald-Sieg
IBAN: DE33 5735 1030 0155 0156 70
BIC: MALADE51AKI

Es besteht auch die Möglichkeit eine Patenschaft für Senzo zu übernehmen. Bei Interesse schreibt bitte eine Mail an info@coloursforkids.de