Waisenhaus-Projekt fertiggestellt

//Waisenhaus-Projekt fertiggestellt

Waisenhaus-Projekt fertiggestellt

Im September besuchte die Vorsitzende Dorothee Holly das Waisenhaus MusaweNkosi um die Fertigstellung der Bäder in Augenschein zu nehmen. Wie die Fotos zeigen, war dies ein sehr emotionaler Besuch. Der Leiter des Waisenhauses Eric Bhutelezi nahm Dorothee voller Dankbarkeit in die Arme.

Er schickt sein herzlichstes Dankeschön an alle Spender in Deutschland!!! Für ihn und die Kinder sei ein Traum wahr geworden. Insbesondere das nun warmes Wasser zur Verfügung stehe sei ein Wunder. Er dankt Karin van Rooyen und ihrem Mann John für den Bau der Halterung der solaren Wasseranlage.

„Es war ein unbeschreibliches Glücksgefühl, als die Kinder mir stolz ihr neues Bad gezeigt haben. Ich habe in diesem Moment nur gedacht, wie schade es ist, dass die vielen Geldspender dies nicht mit erleben können. Allein für dieses Glücksgefühl lohnt sich unsere Arbeit.“, sagt Dorothee Holly

….und das nächste Projekt ist schon in der Planung….

Der Kindergarten Mandosi Creche in der Nähe von Richards Bay

2016-10-31T15:28:53+00:00