Wir benötigen Eure Hilfe!

//Wir benötigen Eure Hilfe!

Wir benötigen Eure Hilfe!

Wir haben bereits mehrfach von unserem aktuellen Projekt, der Sanierung des MusaweNkosi Waisenhauses in Empangeni (Südafrika) berichtet und nun geht es in die heiße Phase. Die Bäder sind aktuell in einem katastrophalen Zustand und die Kinder waschen und duschen sich mit kaltem Wasser.

Alle 4 Bäder sollen nun komplett gefliest werden. Es sollen neue Leitungen verlegt und neue Wasserhähne und Waschbecken montiert werden. Außerdem bekommen die Kinder endlich warmes Wasser indem Solarmodule auf dem Dach zur Warmwasser-Generierung installiert werden.

Die Hälfte der Summe für die Sanierung haben wir bereits durch eure Spenden zusammen und nun geht es darum weitere 7.000 Euro zu sammeln. Bitte teilt diesen Beitrag mit euren Freunden, spendet und helft uns das Leben dieser Kinder zu verschönern. Jeder Euro hilft uns dabei!

Weitere Infos und Bilder zu diesem Projekt:
http://coloursforkids.de/musawe-nkosi-empangeni/

2016-04-11T13:41:53+00:00