Nur noch 3 Tage, dann ist es so weit – dann heißt es „Auf Wiedersehen Deutschland“ und „Hallo Südafrika“.
Mein Name ist Hannah Dany und ich bin 18 Jahre alt. In wenigen Tagen werde ich nach Südafrika reisen. Dort werde ich für drei Monate in dem Waisenhaus MusaweNkosi in Empangeni Freiwilligendienst leisten. Um den Kindern und Jugendlichen ein Ostergeschenk mitzubringen, habe ich eine Sammel- und Spendenaktion gestartet. An dieser Stelle gilt ein großes Dankeschön an Charity-Event e.V., an mein Heimatdorf Härtlingen und an alle meine Freunde und Bekannte, die mich bei dieser Aktion mit Sach-, Geld,- und Kleiderspenden sehr unterstützt haben. Eine unglaubliche Summe von 700,49€ und mehrere Kartons mit Kleider- und Sachspenden (siehe Foto) kommen nun den Kleinen und Großen zu Gute. Deshalb noch einmal ein großes Dankeschön!

20160330_155832
Im Laufe meines Aufenthaltes werde ich immer wieder kurze Berichte verfassen, damit Ihr auf dem Laufenden bleibt. Ihr hört von mir.

Eure Hannah 🙂