Ziel Nummer 1 haben wir erfolgreich erreicht – die Entleerung der Toiletten!
Donnerstagnachmittag wurden die Toiletten auf der Site entleert.
Ich hätte nie gedacht, dass man sich über einen großen LKW und einen nicht so angenehmen Geruch so freuen kann!
Gemeinsam mit Eurer Hilfe und Unterstützung haben wir unser erstes Ziel erreicht!
Einen ganz großen Dank an Spenderinnen und Spender, die uns dabei unterstützt haben.

Doch lasst uns jetzt nicht auf diesen Erfolg ausruhen, denn es fehlen noch 3000€ für die Sanierung der Bäder, deren Kosten inzwischen auf 13.000 Euro gestiegen sind. Durch Besichtigung mit einem Installateur sind weitere bauliche Schwierigkeiten erkannt worden. So ist das Dach für die solare Warmwasser-Aufbereitungsanlage nicht stabil genug und man muss eine zusätzliche Konstruktion bauen. Auch die vorhandenen Wasserpumpen müssen auf Grund des niedrigen Wasserdruckes mit stärkeren Pumpen ersetzt werden. Wir bitten euch deshalb fleißig weiterzuspenden.

Die Bauarbeiten beginnen Mitte Juni und wir hoffen sehr, dass wir im September das Projekt erfolgreich abschließen und euch mit Fotos ein tolles Ergebnis präsentieren können.

Gemeinsam haben wir unser erstes Ziel schon geschafft, daher lasst uns an einem Strang ziehen und unser zweites Ziel –  Sanierung der sanitären Anlagen – in die Tat umsetzen!
Jeder einzelne Euro hilft! Dankeschön!

 

Weitere Infos zu diesem Projekt: